Diebewertung.de wir ziehen um Danke an unserern Provider Kontent in Duisburg!Prima Arbeit!

Am heutigen Freitag ziehen wir auf einen anderen Server um, da die Datenflut die wir derzeit bekommen über unsere Portale zu zetlichen Verzögerungen beim Posten führt. Im letzten Monat hatten wir über 1 Million Seitenaufrufe und eine Verweildauer von 10 Minuten je User. Unglaublich, aber das bedingt natürlich das unser jetziges Programm zur Veröffentlichung von Artikeln, an seine Grenzen kommt. Dem tragen wir nun Rechnung. Ab Montag können Sie dann auch alle Artikel von diebewertung.de auf diebewertung.info, diebewertung.li,diebewertung.li und diebewertung.ch lesen. Auch in diesen Ländern gehören wir derzeit zu den meistgelesenen Internetportalen. Das freut uns natürlich, deshalb sagen wir herzlichen Dank dafür.

www.diebewertung.de www.diebewertung.info www.diebwertung.ch www.diebewertung.at