Der Bürgerentscheid in Binz-Prora- die Zuunft des Standortes- heute Abstimmen gehen

müssen. Wissen werden wir es heute am Abend, nach der Auszählung der Stimmen für die Landtagswahl.

Auch diese wird man Spannung nicht zu überbieten sein, denn möglich ist, das die AfD mehr Stimmen der Bürger bekommen wird, als die CDU in Mecklenburg-Vorpommern. Aber zu den großen Wahlverlierern wird auch die SPD gehören, den  Prognosen sagen ihr nur noch ein Ergebnis unter 30% der Wählerstimmen voraus. Ein blamables Ergebnis für die etablierten Parteien in Mecklenburg Vorpommern.

Binz auf Rügen hingegen hat die Chance ein Zeichen zu setzen, möglicherweise auch ja zu sagen zu einem neuen Wahrzeichen für Binz- Prora. Ob die Bürger von Binz- Prora sich Heute für die Veränderung des Standortes Binz- Prora enstcheiden weiß jetzt noch keiner, denn das Ergebnis könnte knapp werden.

Knapp dafür aber auch knapp dagegen.

Die Politik von Binz auf Rügen hat sich mehrheitlich für das Projekt positioniert. Es gibt eben auch Politiker mit Weitsicht, vielleicht auch Bürger mit Weitsicht.

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1